Das Clara kurz gefasst - Bitte anklicken Das Wesentliche über das Clara-Schumann-Gymnasium Dülken kurz gefasst finden Sie hier in unserem Info-Flyer (PDF, 9,2 MB).
---------------------------------- Das vollständige Schulprogramm finden Sie im Service-Bereich unter "Downloads".

Kontakt

  • Adresse:
  • Clara-Schumann-Gymnasium Dülken
  • Brandenburger Str. 1
  • 41751 Viersen
  • Telefon: 02162/55354
  • Verantwortlich für den Inhalt

Alumni

Auch Mirja Boes gehört zu den EhemaligenAlumni-Liste

Auf der (ehemaligen) Schulseite können sich ehemalige Schüler und Schülerinnen des Clara registrieren und ehemalige Mitschüler suchen. Die derzeit wohl bekannteste Alumni unserer Schule ist Comedian Mirja Boes, die bei uns 1991 ihr Abitur baute. 2008 war Mirja Boes zu Besuch an ihrer Schule, die damals wohlgemerkt noch Städtisches Gymnasium hieß, und drehte für RTL eine Sendung. In 2012 war sie erneut in der Aula des Clara zu Gast und gab zu Ehren des 140-jährigen Bestehens eine Sondervorstellung.

Alumni-Teffen

Im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten gab es auch wieder ein Alumni-Treffen, weitere lose Treffen sind angedacht. Ansprechpartnerin für die Ehemaligentreffen ist Frau Oest-Bahr: ehemalige@clara-duelken.de